Der Umgang mit Bloggern und alles rund um Bloggerrelations

Ich hatte es ja schon des öfteren hier im Blog beschrieben, wie ich mit den Umgang mit Bloggern nicht vorstelle und was der Sinn hinter Bloggerrelations eigentlich ist. Viel hat sich in den letzten Monaten, soweit ich das beobachte, nicht geändert. Die Anfragen von Agenturen werden mehr, sie werden aber nicht unbedingt professioneller. Maximilian Buddenbohm hat es gut auf kress.de zusammengefasst. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben. Oder doch?

Was ist so schwer, ein paar Punkte zu berücksichtigen? Liebe Agenturen, verratet es mir bitte.

One thought on “Der Umgang mit Bloggern und alles rund um Bloggerrelations”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.